Unsere lang ersehnten  A-chen wurden am 26.02.2020  in Blitzgeschwindigkeit auf die Welt gebracht.
Eine Bilderbuchgeburt, innerhalb von 3 Stunden waren unsere 5 gesunden Babys da.

Wir freuen uns über 3 Hündinnen, 1 Mostly black und 2 graue Agoutis, sowie 2 Rüden, 1 Mostly black und 1 schwarz weisser

Unsere Welpen mit 1 Woche

Mittlerweile sind unsere Babys nun 1 Woche alt und sie nehmen alle super zu.
Am 10. Tag machte unsere Moonshine Amazing Valak als erstes ihre Augen auf und klein Moonshine Amazing Akela ist zum ersten mal auf allen 4 Beinchen gelaufen.
Am 11. Tag fangen nur auch die anderen an ihre Augen langsam zu öffnen

Unsere Welpen mit 2 Wochen

Unsere Babys wachsen wirklich super, man kann ihnen förmlich dabei zu sehen.
Nun haben alle Welpen ihre Augen geöffnet und tapsen schon fleissig durch die Wurfkiste.Die Ohren beginnen sich nun auch langsam zu öffnen. 
 Sie haben nun einen längeren Schlafzeitraum und Mama El viejo lobo gris Halrinach hat nun auch mehr Pause.

Unsere Welpen mit 3 Wochen

Es wird langsam laut und wuselig in der Wurfkiste. Die Kleinen üben schon mit ihren Stimmbänderchen ins Reine zu kommen, und bellen was das Zeug hält. Nun gehen sie auch vermehrt auf die Unterlagen zum lösen die mit in der Wurfkiste gleich am Eingang liegen und nehmen sie  gerne an.

Die Gewichte unserer Amazing-Babys
Moonshine Amazing Suki 1330 gr
 Moonshine Amazing Aska 1680 gr
  Moonshine Amazing Valak 2055 gr
  Moonshine Amazing Akela 1935 gr
Moonshine Amazing Ace 1920 gr

Unsere Welpen mit 4 Wochen

Unsere kleinen Teddybären sind nur schon wieder 4 Wochen jung ( 25.03.2020).
 Nun werden sie aktiver und werden auch noch alle 2 Tage zugefüttert.
Bei  Suki hat sich das erste Öhrchen aufgestellt und am nächsten Tag auch bei Valak, natürlich erst nach den Fotos. 

Unsere Welpen mit 5 Wochen

Nun haben wir Halbzeit für unsere Babys :) 
Das Sozialisieren geht in die nächste Runde. Bis jetzt kenne die kleinen ihre Halsbänder, Besen, Kartons, Plastiktüten, Körbe, Topfuntersätzer, Rasentraktor, Bohrmaschiene und selbstverständlich das eigene Spielzeug.

Unsere Welpen mit 6 Wochen

Nun kann man den Kleinen beim Wachsen richtig zuschauen. Es wird immer schwerer die kleinen Flöhe zu hüten.

Unsere Welpen mit 7 Wochen

Nun lernen wir den Babys schon eine Weile, das sie tagsüber das Halsband um haben und nun auch das Geschirr, gehen auch Einzeln mit den Kleinen spazieren sodass wir uns ganz um das jeweilige Baby kümmern können.

Unsere Welpen mit 8 Wochen

Das Laufen nun an Geschirr, Halsband und Leine klappt schon ganz gut. Auch immer wieder neues bekommen die Kleinen zu fressen, das sie verschiedene Geschmacksnerven beüben können. Und nun wird auch schon fleißig gebuddelt.

Unsere Welpen mit 9 Wochen

Nun gibt es die ersten Ausflüge frisch geimpft seit einer Woche. Andere Gegend, andere Menschen und neue Gerüche sind das was uns als Züchter ausmacht. den Kleinen
Wir versuchen unsere Welpen so gut wie es geht auf die neue Welt in ihren neuen Familien vorzubereiten und wir sind auf dem besten Weg dazu :)

Das sind nun die letzten Bilder von den Kleinen, dann gehen sie ab der 10 Woche nach und nach in ihr neues Zuhause.

Unsere Welpen im neuen Zuhause

Seit ein paar Wochen sind nun alle Babys in ihrem neuen Zuhause.
Alle Welpen haben sich super eingelebt, lernen sehr schnell und sind super folgsam.

Moonshine Amazing Akela ist nach Sachsen gezogen
Moonshine Amazing Ace ist nach Bayern gezogen
Moonshine Amazing Suki ist nach Sachsen Anhalt gezogen
Moonshine Aska ist nach Sachsen Anhalt gezogen
Moonshine Amazing Valak vertärkt unser Rudel